1.Pfingsttreffen im Saarland am Bostalsee
vom
02.06 - 05.06.2006

Tja , Erwin, jetzt hast'e den "Schlamassel"! 
Nun ist genau das eingetroffen, was du nie geglaubt hast, die nächsten Jahre hast Du Pfingsten schon was vor...
- und das wo sich doch nur so wenige Angemeldet hatten :-) 

Nach diesem Pfingstwochenende am Bostalsee braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. 
Nahezu 100 Fahrzeuge sind von Nah und Fern angereist um mit dabei zu sein! 

Wir denken, es war für alle Beteiligten, ein voller Erfolg!

Man hörte eigentlich nur positive Bemerkungen - auch die Kinder kamen auf ihre Kosten und hatten Spaß! So manche Eltern mussten ihre Sprösslinge mit "Gewalt" und Androhungen wie z.B.: "Wenn du jetzt nicht kommst, fahren wir nie mehr an den Bostalsee...."  , am Montag einfangen!

Gulli's Musik ist ebenfalls super angekommen. Zwar standen, - nein saßen die Zuhörer größten Teils vor ihren Autos und lauschten der Musik und nur sehr wenige waren den Gitarrenklängen bis zur Aktionsbühne gefolgt - doch die Resonanz war positiv.
Und all denen, die nicht "vorne" waren sei gesagt: Dieser Mensch ist lernfähig! Bis zum nächsten Treffen will er "das Lied" der Hanomager und Fernweh geplagten, einstudiert haben... vorausgesetzt das er wieder kommen darf und ihm jemand den Text samt Noten zur Verfügung stellt....!

Also wir für unseren Teil haben für Pfingsten 2007 schon einen Termin im Kalender vermerkt:

Bostalsee - Treffen mit Erwin & Merry

Kommt Ihr auch wieder? Dann vergesst bitte nicht den anderen, die jetzt nicht dabei waren bescheid zu geben.
Wäre doch wirklich schade, wenn denen wieder so ein schönes Treffen entgehen würde - oder ?!

Noch ist es recht leer... ...jeder hat Platz zur "Entfalltung"...

 ...unendliche Weite...!  Gemütliches beisammen sitzen!
Hilfestellung beim "Tor" Aufbau....  ....und keiner weiß Bescheid!?
Michael & Carsten
Michaels schön lackierter Hano Magierus Baujahr 1963!!
Treffpunk des Ruhrgebiet - Stammtisches Die "Freisener" in Reih und Glied....

Saschas ganzer Stolz!

Erwin muss arbeiten... keine Zeit zum fotografieren!

Hier gibt's die begehrten Stempel für die Modellautos!

Merry kocht "Saarland-Knödel" mit Sauce, lecker.....!

Gulli and friends!

Zur fortgeschrittener Stunde gab's dann Kerzen statt "Wunderkerzen"
Auch wir sind lehrenfähig, das nächste mal haben wir welche dabei

Jarik freut sich über Gullis Musik

Tabea ist müde vom tanzen!

"Tut die Musik so weh...??"

Feuer in der Grillschale kommt immer gut an!

Carstens Hano bekennt Farbe!

Beim Erwin gibt's morgens die Brötchen und nachmittags Kuchen!

Manchmal muss man den Nachwuchs in seinem Drang zur 
 Fortbewegung bremsen...

Es gibt immer was zu schrauben...

Auch eine Art der Fortbewegungsmöglichkeit

Windspiel an der Surferbase Die Surfschule
Jugend forscht 2006 am Bostalsee!
Auch Carsten & Mandy fühlen sich hier sichtbar wohl! Noch sind sie ohne eigenes Fahrzeug hier...- doch irgendwann .....!