Die Autoren stellen sich vor

Für all diejenigen die uns noch nicht kennen eine kurze Identifizierung:
Wir sind beide im "Knackigem" - Alter (also unter Hundert). Wir sind auch beide verheiratet - sogar miteinander und das schon eine ganze Weile...
Reisen mit den Motorrädern (durch Österreich, Deutschland Ost und West, Norwegen, Schweden, Finnland, Island etc.) war eine unserer großen Leidenschaften bis der Hanomag ins Haus kam...
Aber auch der Fotografie sind wir verfallen - auch wenn viele "gelungene" Aufnahmen reiner Zufall sind!!
Seit kurzem versuchen wir uns auch noch als "Hobby - Video - Filmer" - einfach furchtbar und noch nicht vorzeige fähig. Aber wir arbeiten daran. Ansonsten führen wir ein ganz normales Leben wie wohl fast jeder der diese Homepage (übrigens unser Erster Versuch) liest.
Häufig trifft man uns in einem Pulk von vielen anderen gleichgesinnten auf diversen Hanomag-Treffen an.
Das Nächste findet übrigens zu Pfingsten in Dormagen - Stürzelberg  bei Zons (in der Nähe von Köln) statt.
Für alle Hanomag-Freunde eigentlich ein Muss. Nicht nur weil wir hier absolutes Heimspiel genießen, sondern weil es wirklich ein ganz tolles Treffen ist.
Kommt doch einfach einmal vorbei! Schaut Euch die tollen Dia-Vorführungen an ,lauscht den Berichten und Geschichten der Hanomag Reisenden und genehmigt Euch dazu ein schönes kaltes Bier vom Fass...
Es lohnt sich bestimmt !



Über Eure E-Mails würden wir uns sehr freuen.